Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

ESD Arbeitsmantel CONDUCTEX, langarm, Damen, weiß, M

Entdecken Sie den SafeGuard ESD-Arbeitsmantel Pro Line in Kurzausführung - ein unverzichtbares Arbeitsbekleidungsstück für alle, die in der Elektronikfertigung tätig sind. Mit seiner halben Konfektionslänge bietet dieser ESD-Kittel eine optimale Bewegungsfreiheit, ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen. Das leitfähige Garn im 4x4 mm Raster gewährleistet einen typischen Punkt-zu-Punkt-Widerstand von Rp-p = 10⁵ - 10⁷ Ohm, um elektrostatische Entladungen effektiv zu verhindern.

Die SafeGuard Pro Line zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit aus, da sie in einer Unisex-Ausführung erhältlich ist. Praktische Details wie die beiden Seitentaschen, die Druckknöpfe an den Ärmeln und das ESD-Logo auf der Brusttasche sorgen für eine optimale Funktionalität im Arbeitsalltag. Der ESD-Kittel verfügt über eine Knopfreihe mit Stoffabdeckung, einen Reverskragen und eine verdeckte Knopfleiste für ein professionelles Erscheinungsbild.

Hergestellt aus 63% Polyester, 33% Baumwolle und 4% karbonisiertem Garn bietet der SafeGuard Arbeitsmantel Pro Line nicht nur Komfort, sondern auch Langlebigkeit. Die ESD-Gerechtigkeit und Zertifizierung stellen sicher, dass Sie in jeder Situation optimal geschützt sind.

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und Funktionalität des SafeGuard ESD-Arbeitsmantels und investieren Sie in Ihre Sicherheit am Arbeitsplatz.

Neu ist, dass Sie den SafeGuard ESD-Arbeitsmantel jetzt auch individuell bedrucken lassen können. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Seite zur Bedruckung: https://www.weidinger.eu/de/individuelle-bedruckung

• Unisex Ausführung
• extrem geringe Grammatur
• Typischer Punkt-zu-Punkt-Widerstand Rp-p = 10⁶ -10⁷ Ohm
Artikel-Nr.WL20164
ModellConductex KI70-WS-D-M-000
ModelllinieConductex
HerstellerHB SCHUTZBEKLEIDUNG
Hersteller-Artikel-Nr.08005 48019 000 10-M
Länge mit Verpackung380 mm
Breite mit Verpackung220 mm
Höhe mit Verpackung23 mm
Volumen mit Verpackung1,9228 dm³
Verkaufseinheit1 Stück
Inhaltseinheit1 Stück
Farbeweiß
Herstellerfarbangabeweiß
Farbeweiß
ProduktserieCONDUCTEX®
GeschlechtDamen
GrößeM
Ärmellängelangarm
Ausstattung (Kleidung)2 Seitentaschen
Brusttasche
erfüllt Anforderungen der DIN EN 61340-5-1
ESD Logo auf dem Ärmel
Knopfreihe mit Stoff bedeckt
ohne Seitennähte geschnitten
Reverskragen
verdeckte Knopfleiste
Materialzusammensetzung75 % Polyester, 23 % Baumwolle, 2 % Carbon
VerschlussartDruckknopfleiste
Flächengewicht130 g/m²
ESD gerechtja
GPSR HerstellerdatenHB Protective Wear
Maischeider Strasse 19
DE-56584 Thalhausen / Ww.
www.hb-online.de

60,44 €

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
In Zulauf
Artikel-Nr.WL20164